RENZ NACHRICHTEN
Grundlagen der Bearbeitung feinmechanischer Teile
发布时间:
2022-04-14 16:14
Bei der Verarbeitung mechanischer Präzisionsteile müssen wir zunächst die Verarbeitungstechnologie mechanischer Teile formulieren, um sicherzustellen, dass jede Verbindung normal ist. Bei der Bearbeitung von feinmechanischen Teilen wird das Schleifen verwendet, um verschiedene Metallmaterialien und Metallmaterialien herzustellen, und kann eine Produktionsbearbeitung von Draufsichten, inneren und äußeren zylindrischen Oberflächen und ihren konischen Oberflächen durchführen.
Der gesamte Schleifprozess kann durch mikroanalytisches Bohren von Stahlteilen durch Schleifpartikel aus Mineralsäure gemäß dem Schleifwerkzeug erfolgen, einschließlich der umfassenden Wirkung komplexer Physik und organischer Chemie. Da das Rohmaterial des Schleifwerkzeugs weicher ist als das Rohmaterial des zu schleifenden Stahls, werden die Schleifpartikel im Schleifmittel auf die Oberfläche des Schleifwerkzeugs aufgebracht oder geschüttelt, um eine Matrix mit mehreren Klingen zu bilden. Unter dem erforderlichen Arbeitsdruck werden mikroanalytische Bohrungen auf der Stahloberfläche durchgeführt.
Wenn Chromoxid, Polyether oder andere Schleifmittel im Schleifprozess verwendet werden, bildet sich ein sehr dünner Luftoxidfilm auf der Oberfläche des Stahlteils. Dieser Luftoxidfilm lässt sich sehr leicht abschleifen. Es entsteht schnell und wird von Anlagen intermittierend abgeschliffen, was den Schleifprozess beschleunigt und die Rauheit reduziert.
Die passivierten Schleifkörner werden extrudiert und bilden sich auf der Oberfläche des Stahlteils, wodurch die zu verarbeitenden Rohstoffe verformt werden. Kleine Schnitte.
Relevante Neuigkeiten